Handwerkerdorf für Kinder und Jugendliche 5-16 Jahre im MOBILAND Stadtwald

Ja Corona ist immer noch nicht toll, aber wir machen trotzdem was! Handwerkerdorf im Stadtwald
Vom 10.7. bis zum 16.7.2021 könnt ihr täglich von 13-17 Uhr in unserem Handwerkerdorf auf der Stadtwaldwiese Handwerken machen!
Einen ganzen Tag lang können die Kinder und Jugendlichen in die Welt des Handwerks eintauchen.
Die unterschiedlichsten Workshops werden angeboten und die Techniken von Übungsleitern und Handwerkern mit großem Einfühlungsvermögen an die Teilnehmer weitergegeben.
Zum Abschluss zeigen die jungen Akteure täglich um 16:30 Uhr ihre Werkschau. Wir werden die Werke auch filmen und auf unserem Youtube Kanal unter (16) Thomas Jansen – YouTube  veröffentlichen!
Wir bieten Korbflechten, Elektrotechnik, Metallbearbeiten, Tonwerkstatt,  Linoldruck und Malen und Lackieren in  Workshops an.

Datum

10 - 16 07 2021
Abgelaufene Events

Preis

kostenfrei
Mobifant / Thomas Jansen

Veranstalter

Mobifant / Thomas Jansen
E-Mail
jansen@traegerwerk-krefeld.de
QR Code

Hinterlasse eine Antwort